Citroën DS5 Hybrid – von Robert Basic › Mein Auto Blog

Citroën DS5 Hybrid – von Robert Basic

Jetzt bloggt dieser Robert Basic auch noch über Autos, ja bleibt mir denn nicht erspart. So oder ähnlich dürften einige Automobil-Blogger denken und eventuell auch treue Leser von Robert – doch ich darf sagen, Robert ist zwar kein Auto-Freak und auch keiner der schon immer mit dieser Materie beschäftigt ist, aber seine Fahrberichte und seine Storys rund um das Thema Auto sind eine Bereicherung für die Blog-Landschaft.

In der letzten Woche war bei Citroën so etwas ähnliches wie ein “Blogger-Klassentreffen” und Robert war mit vor Ort. Wer mehr darüber wissen will, dem lege ich im übrigen unsere gemeinsame Facebook-Seite ans Herz, darin findet man alle Fahrberichte der Deutschen Auto-Blogger-Gemeinde ;)

Der Citroën DS5 Hybrid war eigentlich gar nicht Thema der Citroën-Einladung, doch ich glaube, der DS5 Hybrid hat mit am meisten fasziniert und irgendwie wollte jeder mit dem extravaganten Diesel-Hybriden eine Runde fahren. Dumm, das die Zeit so kurz war.

Robert hat dennoch das Beste daraus gemacht und einen feinen Bericht darüber verfasst, am besten mal schnell rüber zu Robert gewechselt … 

 

Related Posts

2 Kommentare

Sag Deine Meinung hierzu

%d bloggers like this: