Erlkönig – Bild des Tages › Mein Auto Blog

Erlkönig – Bild des Tages

Das Bild des Tages zeigt einen Erlkönig!

Höh? Porsche 911 Cabrio?

Was soll daran bitte noch ein Erlkönig sein? Der 911 ist als Cabrio doch lange bekannt. Stimmt und deswegen ist das Bild ja auch mein Bild des Tages geworden, denn was wir hier sehen ist ein 911er Targe. Sprich ein Modell bei dem man später die Dach-Mittelhälfte heraus nehmen kann.  Genial ist allerdings die Camouflage geworden. Einfach schnell das Cabrioverdeck aufmalen. Finde ich wirklich gut gelöst – und im Gegensatz zu anderen Erlkönigen, geradezu subtil.

Nettes Detail: Der abgeschraubte Heckwischer, von dem nur noch die Wischer-Welle durch das angebliche Cabrioverdeck blitzt ;)

Very Nice Porsche!

Quelle: http://www.autoblog.com/2012/06/06/porsche-911-prototype-caught-sporting-real-targa-roof/

Aktuelle Suchanfragen::

Related Posts

7 Kommentare

Sag Deine Meinung hierzu

%d bloggers like this: