Der Juke-R – Foto des Tages

Das Fotos des 1. Juni 2012 ist ein Schnappschuß vom:

Juke-R

Die Anzahl der Menschen, die jemals einen Juke-R fahren durften, konnten – oder meinetwegen auch “wollten”, dürfte sehr begrenzt sein. Für mich persönlich war es im Mai 2012 so weit. Nissan Deutschland hatte eine sehr überschaubare Zahl von Onlinern eingeladen, den Nissan Juke-R zu fahren.

Wem der Juke-R nicht viel sagt, der sollte vermutlich mal die Testberichte dazu durchlesen und wer Glück hat, findet heute – oder in der kommenden Woche, etwas in der Print-Ausgabe der AutoBild zu diesem schwarzen Kampfkubus. Denn die AutoBild war die einzige Zeitung in Deutschland, die ebenso einen Motor-Journalisten schicken durfte.

485PS – 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe und breite Semi-Slicks. An unserem Test-Tag hat es leider eine extreme Luftfeuchtigkeit gegeben – egal – es war geil ;)

Zu meinem “Erlebnis-Bericht” geht es hier lang … http://www1.die-testfahrer.de/nissan-juke-r-testfahrt/

 

Dunlop

Das passt:

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar