Mercedes-Benz A-Klasse Blogger Rundschau.

Meinen persönlichen A-Klasse Bericht hatte ich ja bereits vor einigen Tagen online gestellt.  Aber nun hatte mich Daimler ja nicht alleine nach Slowenien geschickt, sondern auch ganz viele andere Blogger und Lifestyle-Medien und natürlich auch eine Menge Journalisten aus der klassischen Prinz-Ecke. So langsam gibt es auch einen guten Überblick über das Medien-Echo nach dem Event. Zeit also auch noch ein paar Seiten auf zu zählen, die auch eine Meinung über das Event online gestellt haben:

 

MCWinkel von WHUDAT  Zitat: 14-Minüter mit vielen Überraschungen, seht u.a. mein Treffen mit Thorsten Fink am Flughafen München (ich habe ihn direkt auf Van der Vaart angesprochen!)

Link:  http://www.whudat.de/vlog-mc-winkel-in-ljubljanaslowenien-mercedes-benz-neue-a-klasse-clip/

Jan Gleitsmann von Auto-Geil  Zitat: Ich bin ja zweifelsohne ein Mercedes-Fan. Das heißt aber nicht, dass ich alles gut finden muss, was Daimler so tut, macht und fabriziert.

Link: http://auto-geil.de/2012/07/22/probefahrt-der-neue-mercedes-benz-a-200-220-cdi-blueefficiency-w176/

Teymur von idecsoul Zitat:  A few month ago then the first photos of the new A-Class design appeared and they were very far off from what we were used to until then. I was hooked. A very slick, modern and sporty design

Link: http://www.icedsoul.de/2012/07/car-photography-the-new-mercedes-benz-a-class-slovenia/

Thomas Gigold für den AMI Leipzig Blog  Zitat: Auf der AMI feierte die A-Klasse ihre Premiere vor heimischem Publikum. Und überzeugte viele direkt. So schick, so gut verarbeitet, so dynamisch. Das ist das neue Mercedes-Gefühl.

Link: http://www.ami-leipzig.de/blog/2012/07/16/alles-auf-a-nfang-die-neue-mercedes-a-klasse-startet-durch/?framesVisible=0

Stephan Maaß von autophorie.de  VLog: Neben dem Einblick in das Land, bringe ich euch einige Sicherheits- und Fahrassistenzsysteme näher, gleichzeitig könnt ihr die verschiedenen Interieur-Ausführungen begutachten.

Link: http://autophorie.de/2012/07/13/vlog-mercedes-benz-a-klasse-w176/ und Artikel: http://autophorie.de/2012/07/15/mercedes-benz-a-250-sport/

Nicole Y. Männl auto-diva.de  Zitat: Ich wollte das Navi laufen lassen und Facebook einstellen und Statusmeldungen posten. Doch leider war keine Kurzanleitung dabei, wie man seinen Account einrichtet. 

Link: http://auto-diva.de/2012/mercedes-benz-a-klasse-navi-spinnt-und-trotzdem-sicher/

Heike von koeln-format.de Zitat: Ich kann nicht leugnen, dass ich bei Neuwagen zuerst auf die vorhandenen Farben schaue, danach irgendwann auf die Motorisierung.

Link: http://www.koeln-format.de/2012/07/16/in-der-neuen-a-klasse-durch-slowenien-der-testdrive-per-instagram/

Markus Jordan für mercedes-benz-passion.com Zitat: “A – wie Angriff!” lautet der Leitsatz des Herstellers für die neue A-Klasse,- und der Angriff richtet sich gezielt gegen die Konkurrenz

Link: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/07/die-neue-a-klasse-wir-fuhren-den-angreifer-als-a250-blueefficiency-und-211-ps-mit-350-nm/

Lisa thecaraddict.com Überblick über die A-Klasse Themen bei Lisa

Link: http://www.the-car-addict.com/2012/07/mercedes-benz-class-test.html#.UAvKQLQ0PTo

 

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts