Mercedes-Benz – Das Beste oder nichts – Die neue S-Klasse 2013

In dieser Woche ist es soweit – am Mittwoch feiert die neue S-Klasse ihre Weltprämiere und so langsam lüftet Mercedes-Benz den Schleier.

Das erste offizielle Foto hatte ich bereits verlinkt:  “Link” zu mb passion

Nun hat Mercedes-Benz selbst angefangen die Hüllen fallen zu lassen und neben dem passenden Foto – noch sieht man nicht viel von den Konturen – gibt es auch einen Youtube-Clip:

Wer es bis zum Mittwoch nicht mehr aushält, der sollte sich die beiden Artikel die ich bereits zur neuen S-Klasse geschrieben habe noch einmal durchlesen.

Wohlbefinden schreibt man jetzt mit “S”

S wie sicher – die neue S-Klasse

Der W222 hat von mir aber bereits auch Kritik erhalten und das noch bevor ich das gesamte Kunstwerk begutachten konnte. Grund ist das neue Command-System in der S-Klasse und die in meinen Augen falsche Entscheidung “gegen” Touchscreens, vor allem gegen diese “grundsätzliche” Haltung. Es wäre dem gehobenen Anspruch eines Mercedes eher würdig, würde man dem Kunden die Entscheidung überlassen.

Kritik am Comand-System

Ich bin sehr gespannt, denn der eigene Anspruch der Marke mit dem Stern ist klar. Das Beste oder nichts. Und wir reden hier nicht über den peinlichen CITAN, sondern über das Top-Modell. Alles andere als “State of the Art” wäre eine Enttäuschung.

Wer nichts verpassen will, der sollte sich sicher sein, dass er meinen Blog per eMail abonniert hat und mir auf Instagram und Twitter folgt. Denn diese Woche wird wirklich heiß!

 

Linktipp:

rad-ab.com > Die neue Mercedes-Benz S-Klasse – Vorfreude ist die schönste Freude? > Preis neue S-Klasse, neue S-Klasse Blog, S-Klasse 2013, W222, W222 Blog, neue s-klasse, neue Mercedes-Benz S-Klasse, Marc Christiansen Mercedes, Markus Jordan Mercedes, Mercedes-Benz S-Klasse W222, neue Mercedes S-Klasse, Jan Gleitsmann Mercedes, Die, Autobloggerhttp://www.rad-ab.com/2013/05/11/die-neue-mercedes-benz-s-klasse-vorfreude-ist-die-schoenste-freude/Ich bin bei der Präsentation der neuen S-Klasse dabei, nächste Woche ist es endlich soweit. Doch neben mir gibt es es noch viele weitere Seiten im Netz, die dann darüber…

 

Aktuelle Suchanfragen::

Gerne gelesen

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.