Automotive-Allstars | Gewinne jetzt Deine Eintrittskarte!

Automotive-Allstars | Gewinne jetzt Deine Eintrittskarte!

Wir verlosen 10 Eintrittskarten für das Automotive Allstars Event in Köln!

Am 26. Juni 2015 startet das Automotive Allstars Event in Köln. Hier kommen nicht nur die Young Professionals der Autobranche zusammen, sondern auch die „alten Hasen“ geben sich die Ehre und spornen das „Andersdenken“ an. Ein Event der Inspiration und des Austausches, mit Sprechern, die auch mal ganz neue Wege denken.

Neben Ex-Formel 1 Idol Heinz-Harald Frentzen werden viele interessante „Speaker“ für neue Einblicke, Meinungen und Ansichten sorgen. So werden zum Beispiel Richard Offermann (Google), Christoph Stadeler (Facebook) und Gunter Dueck, spannende Vorträge halten.

Das neue B2B-Event richtet sich an alle, die in der Automobilbranche arbeiten. Besonders aber an Ingenieure, Sales Manager, PR-Fachleute, Marketers, Gründer oder Geschäftsführer. Mittelpunkt der Veranstaltung wird das Thema „Die Zukunft der Mobilität“ sein, bei der natürlich jeder mitreden kann und soll. Dabei dreht sich alles um die zukünftigen Entwicklungen des Automobils und die Auswirkung auf die Automobilbranche.

JETZT Tickets sichern – als Medienpartner der Automotive Allstars verlosen wir zudem 10 Tickets zum Event in Köln! 

Ihr wollt ein Ticket gewinnen? Schickt uns eine eMail an: info@mein-auto-blog.de mit der Betreffzeile: Ich will ein Automotive Allstar sein! „First come, first serve“!

 

Hier geht es zur „normalen“ Ticket-Börse