Bodensee-Elektrik 2012 – Das Finale

Heute ist es leider schon so weit, die Bodensee-Elektrik und die Bodensee-Klassik starten in den letzten Tag.

Wir, die Elektroautos fahren heute bereits um 8:00h durch den Startbogen, die Kollegen von den Klassikern dürfen heute länger schlafen. Was im übrigen auch „Not tut“, war der gestrige Abend durch die Feier auf diesem Partyboot „MS Sonnenkönigin“ doch eine etwas längere Veranstaltung.

Gestern nicht mehr verbloggt, aber doch sehr wichtig:

Team Mitsubishi i-MiEV Tag 2:

Nach dem der erste Tag einfach beschissen war, haben wir am zweiten Tag doch bereits deutliche Fortschritte machen können. Nach P19 (sic!) vom Prolog-Tag, sind wir gestern auf P11 von 21 gewerteten Fahrzeugen angekommen.  Und richtig mies war nur eine von 4 Wertungprüfungen. „Hätte, wäre, wenn“: Wäre die WP5 so gut gewesen wie WP4, WP6 und WP7, dann wäre gestern P3 als Tages-Ergebnis heraus gekommen.

Neuer Tag, noch mehr Übung – geht es gleich in den Rallye-Tag.

Das Ziel heute: Tages-Etappe unter den Top3 beenden – was im übrigen die einzige Hilfe wäre um im Gesamt-Klassement noch ein wenig nach vorne zu kommen.

Nun gut, we will see ;) .. und ich werde heute Abend berichten ..

 

Bilder: Facebook-Seite->  auto & motorsport

8 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar