HBK2015 – Die Route

HBK2015 – Die Route

HBK2015Es ist die 8.Auflage der Hamburg-Berlin-Klassik und wieder einmal ist mein-auto-blog.de mit vor Ort und auf Achse. Die Hamburg-Berlin-Klassik, kurz auch HBK genannt. Wir freuen uns auf eine klasse Zeit, zusammen  mit Škoda Auto Deutschland starten wir auf einem Škoda Rallye 130 RS - unser Pilot? Niemand geringeres als der siebenfache Deutsche Rallyemeister Matthias Kahle

Drei Tage – sechs Etappen – 750 Kilometer!

Wenn am 27. August die 8.Auflage der Hamburg-Berlin-Klassik startet, dann werden die maximal 180 Teilnehmer wieder die umgekehrte Route in Angriff nehmen. Es wird wieder, wie bei unserer Teilnahme 2013, von Berlin nach Hamburg gehen. Der Startpunkt ist das Olympiastadion in Berlin, der Zieleinlauf an den Fischmarkt-Hallen in Hamburg.

Dazwischen eine landschaftlich reizvolle Route, die unter anderem eine Tages-Etappe auch in Wolfsburg bringen wird. Von Berlin über Tangermünde nach Wolfsburg an Tag 1, an Tag 2 geht es von WOB bis runter in den Harz und zurück nach WOB und an Tag 3 startet das Feld in Wolfsburg und hat über Soltau und die Lüneburger Heide dann Hamburg im Blick!

Die Route der HBK2015 hier als .pdf vom Veranstalter herunterladen!

Aktuelle Suchanfragen::

Ein Kommentar

  1. Sachsen Classic: Tag 2- Parole: Durchhalten! › Mein Auto Blog
    19. August 2015 zu 08:05 Antworten

    […] Blick und zählt ruhig und beständig die Zeit runter. Während es am ersten Tag meiner allerersten Oldtimerrallye so war, dass ich meistens noch Strecke übrig hatte, während Hermann bereits mit dem Zählen […]