Hey BMW! So, geht das!

Da habe ich heute früh noch über die neue „Traum-Ehe“ am Himmel der Automobil-Hersteller geschrieben, da muss ich doch gerade etwas lesen, was mich in diesem Zusammenhang glatt zu einem weiteren Blogpost veranlasst.

Der Jens hatte Tränen – nicht im Knopfloch – in den Augen, während einer Fahrvorstellung! Warum, wieso, weshalb? Das kann man bei ihm nachlesen:

http://www.jens-stratmann.de/tranen-auf-einer-fahrvorstellung-fahrveranstaltung/2012/06/29

In Kurzfassung geht es darum:

  • Blogger kommt zu Fahrveranstaltung (GT86 – wo war ich eigentlich?)
  • Via SocialMedia kommt der Hinweis an das Event-Team, dass Blogger Jens just Geburtstag hat.
  • Toyota gratuliert vor Ort – noch am gleichen Tag – mit einer Torte!

Subsummiert als neue Headline:

Toyota gratuliert Blogger zum Geburtstag!

 

Wie treffend das nun ausgerechnet Toyota und BMW über eine Zusammenarbeit reden und Vereinbarungen treffen. BMW? Wir erinnern uns:

http://www.robertbasic.de/2012/06/wie-man-als-blogger-die-bmw-presse-erreicht/

Robert hatte verbloggt, welche Mühen Blogger und Online-Publisher seit Jahren haben, um an die BMW-Presse heran zu kommen.

 

Man kann jetzt nur hoffen, das BMW auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerk-Pflege ein wenig vom japanischen Big-Player lernt!

4 Kommentare