Lexus GS450h – Technische Daten





zurück artikelanfang

Lexus GS450h F-Sport
Markteinführung am: Modell seit Juli 2012
Motortyp: V6-Benzinmotor, variable Ventilsteuerung, Saugmotor, Atkinson-Zyklus
Hubraum in ccm³: 3.456
max. Leistung bei min-1: 215 kW / 292 PS bei 6.000 U/min
max. Drehmoment bei min-1: 352 Nm bei 4.500 U/min
Länge, Breite, Höhe, Radstand in mm: 4.850 – 1.840 – 1.455  — 2.850
Spurweite vorne: 1.580 mm
Spurweite hinten: 1.560 mm
Leergewicht: 1.895 – 1.985 kg
Elektromotor: Drehstrom-Synchronmotor, 147 kW / 200 PS, 275 Nm
Batterie:  Ni-Mh, 650 Volt, 2.6 kWh
Wendekreis:  11,2 m
Antrieb: Heckantrieb, Standard-Layout
Getriebe: Lexus Hybrid Drive mit stufenlos variablem Automatikgetriebe (E-CVT)
Tankvolumen 66 Liter
CO2-Emission, kombiniert: 145 g/km
Abgasnorm EU 6
Effizienzklasse: A
cW-Wert: 0,27
Stirnfläche:
Normverbrauch innerorts 6,9 l / 100km
Normverbrauch außerorts 5,7 l / 100km
Normverbrauch kombiniert 6,2 l / 100km
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h [el. begrenzt]
Beschleunigung 0-100 km/h: 5.9 Sekunden
Basispreis: Lexus GS450h F-Sport 71.800,– [inkl. MwSt.]
Garantie: 36 Monate
Anmerkungen:

Bilder-Galerie-Fotos

Lexus GS450h 118 F-Sport 2014




Aktuelle Suchanfragen::

Ein Kommentar

  1. Fahrbericht: Lexus GS 450h › Mein Auto Blog
    8. April 2015 zu 08:01 Antworten

    […] höchst komfortable Limousine in Bewegung. Schon nach wenigen Kilometern fällt auf, wie gut der GS 450h nicht nur Schlaglöcher und Unebenheiten auf der Straße wegsteckt, sondern auch Ausweichmanöver […]