Live vor Ort: Das Auto der Zukunft

Live vor Ort: Das Auto der Zukunft

Mobilität verändert die Welt. Auch München. Doch Mobilität von morgen muss anders sein, als wir sie heute kennen. Nachhaltig, angepasst an unser urbanes Leben und intelligent vernetzt. Die neue Mobilität wird München für immer verändern. Höchste Zeit in die breite Diskussion zu gehen, und Perspektiven zu zeigen.“

Podiums-Diskussion in den Stachus-Passagen in München

Am 24.03.2016 diskutieren in der Stachus-Passage Experten und Journalisten über die Themen der „Mobilität von Morgen“.

Neben einer spannenden Ausstellung zur Mobilität der Zukunft, wird dieser Donnerstag in den Stachus-Passagen von drei spannenden Diskussion bestimmt.

Zeitplan:

  • 14:00-15:00h Mobilität für den Stadtmenschen von morgen
    • (Ein neues Verständnis von Mobilität, Digitalisierung und Urbanisierung)
  • 15:30-16:30h Das Auto der Zukunft in der Stadt der Zukunft
    • (Autonomes Fahren und die Auswirkungen auf Mensch und Stadt)
  • 17:00-18:00h Arbeitswelten 2025
    • (Arbeiten in der Zukunft, Generation Y, Frauen in technischen Berufen)

mein-auto-blog wird teile der Diskussion Live auf Facebook streamen und im Nachgang ein Video zur gesamten Veranstaltung online stellen. Und als Diskussions-Teilnehmer werde ich um 15:30 an der Diskussion „Das Auto der Zukunft in der Stadt der Zukunft“ teilnehmen.

Wir laden Euch als Leser ein: Kommt vorbei oder diskutiert mit uns via Facebook / Twitter über die Themen der „Mobilität der Zukunft“. 

So kommt ihr zu den Stachus-Passagen und zur Podiums-Diskussion:

münchen mobilität 2025

Aktuelle Suchanfragen::