Mach mit: Wahl zum Autoblog des Jahres 2015

Mach mit: Wahl zum Autoblog des Jahres 2015

Update: 5. November 2015

5-Sterne für mein-auto-blog!

Mittlerweile will die Direct-Line Versicherung die Performance-Probleme der Voting-Webseite im Griff haben. Wir starten daher noch einmal unseren Aufruf:

5-Sterne für mein-auto-blog

5-Sterne für mein-auto-blog – aber fair! 

Jens Tanz von „Sandmanns Welt“ nimmt auch am Voting teil und macht sich Sorgen ob der „Fairness“. Und es scheint nicht gänzlich unbegründet. So hat er wohl über Nacht einige Sterne verloren, weil der Voting-Prozess auf der Direct Line Webseite nicht nur die Vergabe von 5-Sternen ermöglicht, sondern auch ein „herunter voten“ durch die Vergabe von nur einem Stern ermöglicht.

An dieser Stelle auch von uns der Aufruf: Votet für Euren Liebling mit 5-Sternen, aber bleibt fair bei der Vergabe von nur „einem Stern“.

Und weil die einen Katzenfotos nutzen um die User zu beeinflussen, andere sogar auf „sexy Bildchen“ ausweichen – muss ich mir erst einmal eine Kippe anzünden!

erster test 051 mercedes-amg a45 lausitzring

Aber dann geht es „fett“ ins Rennen!

erster test 036 mercedes-amg a45 lausitzring

Und jetzt zählt es! Votet für mein-auto-blog – Euer 5-Sterne Automobil-Blog!

mein-auto-blog wurde von Direct Line und MOTOR-TALK ausgesucht um sich jetzt von Euch zum „Auto-Blog des Jahres 2015“ wählen lassen zu können! 

Immer im Herbst, rechtzeitig zur Versicherungswechselzeit, veranstaltet der Autoversicherer „Direct Line“ eine Wahl zum Autoblog des Jahres. In diesem Jahr nimmt auch mein-auto-blog an dieser Wahl teil. Mit Eurer Hilfe können wir dieses Finale zu einem Sieg wandeln! Alles was ihr tun müsst, ist klicken! Einfach auf die Webseite von Direct Line wechseln, ein wenig nach unten scrollen bis wir aufgelistet werden und uns dann 5-Sterne geben!

Tut gar nicht weh! Wirklich nicht. Probiert es doch gleich einmal aus!

Auto Blog of the Year 2015

Leider ist die Homepage des Veranstalters nicht in der Lage mit dem Ansturm der „Klickwilligen“ umzugehen, oder man ist bei Direct Line einfach nicht in der Lage eine vernünftige Webseite bereit zu stellen. Wie uns viele von Euch berichtet haben, ist entweder der Aufruf der Webseite nicht möglich, oder das klicken der „Sternchen-Beurteilung“ nicht möglich. Ich kann an der Stelle nur sagen: Sorry – aber bitte versucht es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!