Nissan GT-R

Noch ein Fahrzeug für die Kategorie: „Was ich noch fahren will“ – der Nissan GT-R.  Nun bin ich den GT-R bereits kurz gefahren, damals beim Juke-R Fahrtermin, aber das war natürlich viel zu kurz um diese Allrad-Bestie ordentlich zu würdigen.

Vom damaligen Fahrtermin hatte ich mir zwar ein paar Notizen gemacht, aber damals stand auch noch ein Testwagen-Termin im Raum. Leider ist aus dem Termin bis heute nichts geworden – dank meinem Kollegen Jens bin ich aber nun wieder an den V6 Bi-Turbo-Bösewicht erinnert worden.

Angetestet: Nissan GT-R > Angetestet, Auto-Blog, Auto-News, Fahrberichte, Nissan > Rad-ab.com

Angetestet: Nissan GT-R > Angetestet, Auto-Blog, Auto-News, Fahrberichte, Nissan > Rad-ab.comhttp://www.rad-ab.com/2012/11/04/angetestet-nissan-gt-r/Geht es nach einem Werbeslogan, dann ist der Nissan GT-R der ultimative Sportwagen für jeden Tag. Ein Grund mehr für einen kurzen Testbericht über den ehemaligen Porsche-Killer,…

550 PS – 630 Nm und binnen eines Augenblinzelns auf Tempo 100 – ja, so einen GT-R muss ich einfach noch richtig fahren. Nordschleife und Spessart – es gibt da ein paar Referenzkurven ;)

Na schauen wir mal, wann das etwas wird.

Hinterlasse ein Kommentar