S65 AMG Cabrio: Eure Armut kotzt mich an!

S65 AMG Cabrio: Eure Armut kotzt mich an!

Die S-Klasse ist das natürliche Oberhaupt im Stamme der Stuttgarter Automobile. Das Cabriolet ist die natürliche Krönung der Schöpfung im Automobilbau.  Ein AMG krönt jede Baureihe. Und nach dem V8 kommt darüber nur der V12. Wer das nun alles kombiniert, das S mit dem Cabriolet. Das AMG mit dem S-Cabriolet. Und dazu einen V12 packt, der erhält:

Das einzig wahre Statement zum Thema: Wie gut geht es mir heute?

Mercedes-Benz präsentiert das S-Klasse Cabriolet in der AMG-Variante mit 630 PS Starken V12-Bi-Turbo!

Der aus der S65 Limousine bekannte V12 arbeitet nun auch im neuen S-Klasse Cabriolet. Als S65 AMG drücken 1.000 Nm die Frischluft-Laune mit aller Macht gen Horizont. Ab April wird es den Viersitzer zu einem Preis – ach, wen interessiert da der Preis, dachte man sich auch in Stuttgart (Affalterbach) und lies den Preis zur Premiere einfach mal weg!

premiere 002 mercedes-amg v12 cabriolet

250.000 Euro?

mein-auto-blog tippt einfach mal auf eine Viertel-Millionen Euro für den Traum aus Nappa für vier, Ladedruck und Oben-Ohne-Wellness.

Kurz noch die Fakten: 4.1 Sekunden für den Sprint auf 100 – hier dürfte der Grip entscheidend sein. Und wer sich die Option „freie Fahrt“ nicht gönnt, wird bei 250 gegen die imaginäre Wand rauschen. Ach so, der Verbrauch soll bei rund 12 Litern liegen, je 100 km. Aber hey, wen interessiert das bei diesem Kaufpreis überhaupt noch?

premiere 006 mercedes-amg v12 cabriolet

V12-Konzert-Open-Air

Meeresrauschen und der Duft nach Salz stehen, soweit unsere Informationen, nicht auf der Optionsliste. Dafür wird man dann aber die 1.000 Nm nutzen können und im Wimpernschlag einer Autobahn-Etappe das Meer an Ort und Stelle besuchen. Cannes, Nizza, St. Petersburg und überall dort, wo sich der Geld-Adel trifft. Mit dem neuen S-Klasse Cabriolet in der finalen „Powerhouse-Ausbaustufe“ krönt sich Daimler, jetzt so kurz vor Weihnachten, noch einmal selbst.

Wir werden erste Fotos vom neuen S65 AMG aus den USA mitbringen! (Im Januar startet die NAIAS in DETROIT)

premiere 001 mercedes-amg v12 cabriolet premiere 007 mercedes-amg v12 cabriolet premiere 009 mercedes-amg v12 cabriolet premiere 005 mercedes-amg v12 cabriolet premiere 004 mercedes-amg v12 cabriolet

 

Aktuelle Suchanfragen::