Video: Porsche 911 Carrera S – Emotionslos?

Es war ein oft gehörtes Vorurteil, wenn ich mit Freunden, Kollegen und selbst ernannten Experten über meinen Porsche 911 Carrera S (991) Testwagen sprach:

Zu perfekt, zu emotionslos.

Doch stimmt das? Ich meine nein. Natürlich ist der Porsche 911 die pure Sportwagen-Perfektion geworden, aber ist er deswegen gleich emotionslos? Sicher nicht. In meinem Fahr- und Testbericht über den aktuellen 911er aus Zuffenhausen habe ich es bereits versucht dar zu legen – viel besser als ein paar Zeilen Text, wirken natürlich bewegte Bilder – und da mein Kollege Teymur von der Idee begeistert war, habe ich ihn mir geschnappt und ein paar Szenen zum aktuellen Porsche Carrera S gedreht.

Emotionslos? Sicher nicht!

Vielen Dank an Teymur von icedsoul.de – er hat die Kamera bedient und das Material geschnitten – und an Sebastian von passiondriving.de – er hat ebenso mitgeholfen! Vielen Dank Jungs!

Aktuelle Suchanfragen::

7 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar