Video und Fazit zur neuen E-Klasse

Die neue E-Klasse hat sich fulminant geschlagen. Kaum ein Auto-Tester kann wirklich Kritik am Stuttgarter Stern anbringen. Die Kollegen überschlagen sich mit Lob, vor allem der extreme Fortschritt in Sachen Assistenzsystemen und Entertainment kommt gut an.

Jan Gleitsmann von ausfahrt.tv macht sehr ergiebige Auto-Vorstellungen, im Neudeutschen-Onlinesprech auch gerne als „Review“ bezeichnet. Und obwohl sein Video zur neuen E-Klasse 1 Stunde, 26 Minuten und 13 Sekunden lang wurde – man wird das Gefühl nicht los, er hätte noch mehr zum neuen Star am Business-Himmel sagen können.

Spannend sind seine Videos natürlich auch deswegen, weil mittlerweile auch andere Experten darin auftauchen. So wird es zur guten Tradition, dass der Kollege Stratmann und meine Person zum Auto befragt werden.

Wer sich die epische Filmlänge von Jan nicht reinziehen will, der sollte wenigstens zur 76. Minute springen, dann flüstere ich mein Fazit in die Kamera. Darauf folgt der Kollege Stratmann.

Viel Spaß beim Video.

Aktuelle Suchanfragen::