Werbung: Shell V-Power SmartDeal

Werbung: Shell V-Power SmartDeal

Kaltstart, kurze Strecken, schnelle Etappen auf der Autobahn. Wer sein Auto so richtig fordert, der sollte es auch ordentlich behandeln. Das fängt bei der Pflege und der Wartung an und hört beim Sprit nicht auf. Frei nach dem Motto:

Mens sana in corpore sano*

Moderne Dieselmotoren sind wahre Kraftpakete, die Technik ist schon lange richtig Komplex und damit die Leistung dauerhaft vorhanden ist, muss man die Technik auch pflegen. Wer die Ölwechsel-Intervalle einhält, das Auto regelmäßig in die Werkstatt bringt, den Lack pflegt und auch den Innenraum sauber hält – der interessiert vermutlich auch für den richtigen Treibstoff.

Benzin oder Diesel sind heute weit mehr als simple Kohlenstoffketten die aus dem Rohöl geformt wurden. Benzin und Diesel unterscheiden sich auch von Marke zu Marke. Es sind die Additive, die besonderen und manchmal auch geheimnisvollen Zutaten die man dem Treibstoff beimischt.

Additive um die Zylinderwände zu schützen, besonders wichtig beim Kaltstart. Additive die Einspritzdüsen frei von Ablagerungen halten. Ebenso die Ventilschäfte und Brennräume. Additive die Klopfsicherheit auch bei hohen Temperaturen gewährleisten. Additive die die Verbrennung fördern. Benzin ist nicht gleich Benzin. Es gibt Unterschiede.

Wer seinem Auto die volle Leistung abfordert, sollte beim tanken nicht das Hirn ausschalten.

Aber V-Power ist doch teurer als das normale Super – und auch wenn es der vermutlich beste Kraftstoff ist – kann ich mir das leisten? Wen an der Zapfsäule nun die Bedenken quälen, ob es V-Power wirklich sein muss, oder nicht. Ob man nicht doch ein paar Euro bei der Tankfüllung sparen kann. Wer also immer wieder zweifelt ob sich der edle Treibstoff wirklich auszahlt – für den hat SHELL jetzt eine Lösung!

Photo: Oliver Reck Studio Reck Seevestr. 2 21271 Hanstedt / Weihe Germany ph/fax: +49 4183 975771 mobil:  +49 172 5414950 mail:  info@studioreck.de www.reckimages.com www.studioreck.de

Der Shell V-Power SmartDeal

Was ist der Shell V-Power SmartDeal?

Der Shell V-Power SmartDeal ist ein Angebot exclusiv für Shell ClubSmart Mitglieder. Diese können den Shell V-Power SmartDeal buchen und tanken dann das gute V-Power zum Preis des normalen Super-Benzins. Premium bekommen, Standard zahlen.

Für wen ist der Shell V-Power SmartDeal ideal?

Für Autofahrer die von ihren Triebwerken die maximale Leistung abfordern. Vielfahrer und Menschen mit Spaß an der Technik und am Auto fahren.

Was kann der Shell V-Power SmartDeal?

Richtig sparen. Shell Clubsmart-Mitglieder können den Shell V-Power SmartDeal buchen und zahlen für V-Power nicht mehr, als für Standard-Kraftstoffe.

Was muss man bei Shell V-Power SmartDeal berücksichtigen?

Der Shell V-Power SmartDeal kostet 9.99 € im Monat – oder, wer jährlich zahlt: 99 € im Jahr. 48 Stunden nach Zahlungseingang wird der Shell V-Power SmartDeal aktiv. Je Kartennummer kann man den SmartDeal einmal abschließen. Die Shell Clubsmart Punkte sammelt man wie bisher weiter.

Alle Vorteile des Shell V-Power SmartDeal in diesem pdf noch einmal zusammengefasst.

Shell V-Power smart Deal (5)

Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, in der Zukunft nicht nur zu den „besten Autofahrern“ der Welt zu gehören, sondern Shell V-Power auch zum Vorteilespreis zu tanken, der sollte hier klicken! Lets go – sichert Euch den Shell V-Power SmartDeal!

*Mens sana in corpore sano = ist eine lateinische Redewendung. Sie bedeutet „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“.

Aktuelle Suchanfragen::