Nissan Juke-R | Testfahrt

Meine persönliche Juke-R Testfahrt hatte ich ja bereits verbloggt und es passiert ja wirklich nicht oft – aber ich muss sagen, dieses Mal gibt es einen Eventbericht vom Juke-R Termin, der besser ist als mein Fahrbericht ;).

Der Fahrbericht stamm von Axel Griesinger und sprüht vor Wortwitz. Axel hat aus dem Fahrbericht etwas gemacht, was man leider in der unisono Medienlandschaft nicht häufig findet, einen wirklich unterhaltsamen Text, der sich nicht einfach nur mit dem gefahrenen Objekt beschäftigt, sondern mit einer netten Story verpackt wurde und dann mit schönen Fotos dargereicht wird.

 

Leider kann ich an dieser Stelle nicht auf diesen wunderbaren Fahrbericht verlinken – oder doch?  Erschienen ist der “Fahrbericht aus der Zukunft” im Evocars-Magazin von Jan Kriebel und Jan hat es bislang nicht so mit dem “verlinken”. Er ist scheinbar lieber ein Einzelkämpfer – aber an dieser Stelle geht es um den Juke-R Bericht von Axel und darum schenk ich ihm diesen Link einfach ;)

Klickt rüber – ich wünsch Euch viel Spaß beim lesen!

http://www.evocars-magazin.de/2012/06/11/driven-nissan-juke-r-ausritt-mit-dem-einzelstuck/?pid=15852#picgallery

http://www.evocars-magazin.de/2012/06/11/driven-nissan-juke-r-ausritt-mit-dem-einzelstuck/?pid=15852#picgallery

Gerne gelesen

3 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.