24h-Rennen – Der Livestream vom Quali

Wenn an diesem Wochenende das Qualifikationsrennen zum 24h-Rennen startet, dann ist vermutlich noch nicht jeder Motorsport-Fan am Ring. Umso wichtiger ist es zu wissen, auch von Zuhause aus vor dem PC und dem Fernseher lässt sich das 24h-Rennen verfolgen!

24h-Rennen Livestream

Unter der Adresse http://www.24h-rennen.de ist für alle, die zuhause bleiben, der Livestream zu erreichen. Im regulären TV-Programm wird Sport1 eine einstündige Zusammenfassung senden. Der Termin hierfür: Am 17. April zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.

Ansonsten bleibt unsere Empfehlung: Kommt in die Eifel, schaut Euch das Rennen live an. Für das 24h-Rennen werden wir in Kürze zudem eine Verlosung von Frei-Karten online stellen.

 

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger