N24h-2017 – Die SP9-Teams im Überblick

N24h-2017 – Die SP9-Teams im Überblick

Wenn am 27. Mai das 45. 24h-Rennen am Nürburgring startet, dann werden mehr als 160 Teams in das Rennen zweimal rund um die Uhr gehen. Der Gesamtsieg wird jedoch unter den Teams der SP9 ausgefahren. Die Werksteams von Mercedes-Benz, BMW und Audi gehören ebenso zu den Top-Favoriten, wie auch das Bentley Team oder die Porsche-Mannschaften. 

Die Gesamtliste aller Starter findet ihr hier.

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger