N24h: Die Dunlop Fanrunde des Walkenhorst Z4 GT3

N24h: Die Dunlop Fanrunde des Walkenhorst Z4 GT3

Eine einzigartige Ringrunde beim 24h-Rennen am Nürburgring, ist das Ergebnis einer einer ebenso einzigartigen Fan-Aktion des Reifenherstellers Dunlop. Aus den Einsendungen von 662 Fan-Videos hat der Hanauer-Reifenhersteller einen 6 Minuten Clip geschnitten, der die komplette Runde des Walkenhorst BMW Z4 GT3 beim 24h-Rennen am Nürburgring zeigt. Damen hoch für diese Aktion!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger