N24h – Die schönsten Grid-Girls des 24h-Rennens

N24h – Die schönsten Grid-Girls des 24h-Rennens

Kein Motorsport ohne Grid-Girls, die Damen zeigen den Rennfahrern in der Startaufstellung wo diese hingehören und ganz nebenbei bleibt der Trend bestehen, die Damen in knappe Klamotten zu stecken. Einen Renn-Fan den dies stört, konnte ich jedoch nicht finden. Dafür hat unser Fotograf die schönsten Grid-Girls gefunden und für Euch fotografiert!

Foto-Credit: S. Baldauf / R. Kah
Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger