N24h – Einzigartige Fotos aus der Einführungsrunde

N24h – Einzigartige Fotos aus der Einführungsrunde

Das sind Fotos die es kein zweites Mal gibt. mein-auto-blog hatte die exclusive Chance, den Start des 43. ADAC Zurich 24h-Rennens aus der Perspektive des Führungsfahrzeuges zu erleben – nur für Euch, die Besten Leser der Welt, die Besten Fotos der Welt:

EXCLUSIV – Der Start des 24h-Rennens 2014 – die Einführungsrunde, aus der Sicht des Führungsfahrzeuges:

einführungsrunde 2 einführungsrunde 3 einführungsrunde 4 einführungsrunde 45.JPG einführungsrunde startgrid einführungsrunde grid einführungsrunde startphase einführungsrunde the race is on

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger