N24h – Frankenhout greift bei den TwinBuschs in den Lenker!

N24h – Frankenhout greift bei den TwinBuschs in den Lenker!

Weiterer Top-Fahrer für das TwinBusch-Team.

Auf ihrer Facebook Seite haben die Busch-Zwillinge gestern den 3. Fahrer für das diesjährige 24H-Rennen am Nürburgring bekannt gegeben. Es ist Christiaan Frankenhout aus den Niederlanden.

„Mit Christiaan haben wir einen erfahrenen Nordschleifen-Piloten mit reichlich GT3 Erfahrung an Bord.  Somit sind wir für das diesjährige 24H-Rennen bestens aufgestellt“ lautet es aus dem Hause Busch. Und auch Kumho Tyre freut sich auf den nächsten Härtetest für Mensch und Material. „Mit unseren speziell entwickelten Kumho Reifen sind wir optimal für den Ring vorbereitet und mit ein bisschen Glück wird das Team gut abschneiden“ sagt Manfred Theisen, Motorsport-Manager bei Kumho.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger