Shmee 150 besucht ABT Sportsline / Interview

Was zur Hölle ist eigentlich ein Car-Spotter? Und wie zum Geier kann ein Car-Spotter zu einer youtube-Legende werden? Shmee150, im echten Leben als Tim Burton bekannt, ist der bekannteste „Car-Spotter“ und gleichzeitig ein Youtube-Phänomen. Seine Videos erreichen auf dem Video-Portal binnen weniger Tage mehrere 100.000 Aufrufe, oft sind über eine Millionen Views zu vermelden. Shmee150 ist längst nicht mehr nur dabei, die „schönen“ Autos der anderen zu filmen, längst besitzt er einen eigenen Fuhrpark an spannenden Autos.

Und Shmee150 ist wieder einmal auf Tour. Und wieder einmal schaut er bei dem Allgäuer-Tuner ABT vorbei und anstatt die ABT-Jungs zu interviewen, dreht der PR-Profi von Abt, Björn Marek, den Spieß nun um – er interviewed Shmee150!

 

Ein raffinierter Schachzug, und zugleich ein spannendes Interview

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger