Infiniti Studie Emerg-E zeigt sich

In 2 Wochen startet der Automobil-Salon in Genf und es gibt eine ganz besondere Studie, auf die wir uns freuen und wir können versprechen besondere Fotos von dieser Studie zu veröffentlichen, sobald wir in Genf waren.

Infiniti, die Premium-Marke von Nissan zeigt mit der Studie „Emerg-E“ einen Mittelmotor-Hybrid Sportwagen mit einem besonders eleganten Design und einer flüssigen und zugleich sportlichen Formensprache.

Die ersten Fotos haben heute das Internet erreicht:

Uns erinnert er aus manch einem Blickwinkel an die Jaguar CX16 Studie, aber auch ein wenig aggressiver Audi R8 Look ist in der Seitenansicht.

Wir können nur hoffen, das dieser japanische Premium-Sportler ebenso wahr wird, wie schon bald der neue HONDA NSX.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger