Großes Jubiläum

Großes Jubiläum

Mercedes-Benz CL-Klasse, CL 500 4Matic Grand Edition

Die große Coupé Baureihe bei Mercedes-Benz feiert Geburtstag.  Seit 60 Jahren gibt es die Coupé Versionen der S-Klasse. Wer Premium noch exclusiver möchte und für 2 Türen weniger lieber ein wenig mehr bezahlt, der greift gerne mal zur großen Coupé Baureihe der Stuttgarter.

Mercedes-Benz CL-Klasse, CL 500 4Matic Grand Edition

Zum 60 Jährigen Jubiläum präsentiert Mercedes-Benz nun die „Grand Edition“ der CL-Baureihe. Als geschmackvolle Zutaten werden 20 Zoll Felgen, AMG-Stylingelemente und 3 verschiedene Designo-Lacke angeboten. Neben Platin-Schwarzmetallic und  Mokkaschwarzmetallic wird ein mattes Kaschmirweiß angeboten.

435PS und 700Nm stellt der V8 Bi-Turbo mit Benzin-Direkteinspritzung im CL500 4matic zum Abruf bereit. Die Leistungsspitze wird vom CL600 mit 517Ps starkem V12 Bi-Turbo markiert.

Preise und Varianten am besten im Mercedes-Online Konfigurator ausprobieren – die „Grand Edition“ bietet im Paket einen Kundenvorteil von bis zu 38 Prozent – in Abhängigkeit der gewählten Konfiguration.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger