Nicht für Hutbürger

Nicht für Hutbürger

Von unseren Kollegen vom Mercedes-Benz Passion Blog haben wir die ersten Fotos der neuen A-Klasse. Sportlich geduckt kommt sie daher. Vorbei sind die Zeiten von Sandwichboden und Alt-Herren Kutsche.

Die neue Mercedes A-Klasse

Während von hinten die Formensprache nicht sofort als Mercedes-Benz verständlich wird, ist die Front wie man es gewohnt ist mit einem großen Mercedes-Stern und Bügelfalte auf der Motorhaube eindeutig.  In Seite wiederholt sich die Sickenbildung, die bereits die neue B-Klasse zeichnet. Die Motoren dürften grob dem Angebot der B-Klasse entsprechen, nur nach unten dürfte eine zusätzliche Basis-Motorisierung hinzukommen.

Weitere Informationen bei unseren Kollegen vom MB-Passion-Blog

[good-old-gallery id=“965″]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger