Audi A3 – Mallorca -Präsentation

Es ist eigentlich (dieses Wort an sich, muss ich mir abgewöhnen – bäh!) ein wenig viel, was ich derzeit über den Audi A3 schreibe und eigentlich (#bämm) müsste ich viel mehr über dieses Wahnsinns-Hotel auf Mallorca schreiben, als über den Kompaktwagen-Streber, den viele ja eh nicht als „Neues Modell“ erkennen.

Audi A3 – Noch ein paar Themen

Einen zweiten kurzen Bericht über das kurze „kennen lernen“ mit dem neuen Audi A3 (8V) habe ich auf meiner anderen Seite www.die-Testfahrer.de veröffentlich. Wie immer versuche ich mit meinen unterschiedlichen Fahrberichte, für jeden die richtige Form der Vorstellung zu präsentieren.

Auf der einen Seite war die reine Fahrzeit mit dem neuen Audi A3, während der internationalen Vorstellung auf Mallorca, viel zu kurz – auf der anderen Seite gibt es sehr viele technische Neuerungen die einen weiteren, zweiten und genaueren Blick verdient haben.

Ähnlich der Toyota GT86 Serie, werde ich an dieser Stelle also mit einer Audi A3 Serie anfangen. Themen gibt es, wie gesagt, mehr als genug.

Den Anfang wird der neue 1.4 Liter Vierzylinder TFSI Motor mit der Zylinderabschaltung machen – wenn ihr ein besonderes Thema näher beleuchtet haben wollt, dann sagt es einfach in den Kommentare – oder macht es wie gehabt: Schickt eine eMail 😉

 

Kennt Ihr das Youtube-Video? Mein erstes Mal vor der Kamera? Nein? Okay – nur für Euch:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

10 Comments