Big in China

Neue Montagehalle in Changchun China

Mit mehr als 30.000 verkauften Audis in nur einem Monat, war der Februar für Audi in der Volksrepublik China ein sehr erfolgreicher.

Wie Audi am heutigen Montag gemeldet hat, bedeutet dies einen Anstieg von 66% gegenüber dem Februar 2011. Besonders erfolgreich sind die „Langen“ Varianten des Audi A4 und Audi A6 die auf dem Deutschen Markt gänzlich unbekannt sind. Der Chinese an sich mag es jedoch gerne ein wenig größer.

Audi hat in der VR China bereits 230 Händler.  Bis Ende des Jahres 2013 will Audi bereits mehr als 400 Händler in China beliefern.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger