Die Audi A3 Basic-Ausstattung

Die Audi A3 Basic-Ausstattung

Der Audi A3 - gefahren von Jens Stratmann - Bild ist vom Jens-sein-Blog-woll!

Die Blogger-fahren-den-Audi-A3-auf-Malle-Tour geht weiter und in eine neue Runde. Bevor auch in in dieser Woche den A3 fahre, hat Robert seine Gedanken zum A3 verbloggt und er hat dabei einen ganz wichtigen Punkt getroffen.

Es ist etwas, was auch ich gerne in meinen Fahrberichten anbringe. Der Preis. Der Grundpreis ist bei vielen Autos, gerade in der Basics-Version noch erträglich,  wählt man jedoch eine größere Motorenversion und langt bei den Extras ordentlich hin – dann landet man schnell in Preisregionen, die andere Menschen gerne als Anzahlung für das Eigenheim verplanen. Und ich rede jetzt nicht von der Luxuswagenklasse, sondern von den Kompaktmodellen der „Premium-Hersteller“ – wie eben Audi und deren A3 😉

Also, rüber gehüpft zu Robert und mal einen Blick in die Aufpreisliste geworfen ..Basic-Ausstattung Audi A3

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

7 Comments