Neue Dieselmotoren bei Audi?

Neue Dieselmotoren bei Audi?

Olivenöl by AUDI

Bei Audi gibt es zum Weihnachtsfest – na? Sie erraten es bestimmt: Olivenöl. Kaltgepresst. *Danke*

Aber warum?

Ich habe schon lange keinen AUDI mehr – die AUDI Presseabteilung hat mich links liegen gelassen und Testfahrzeuge waren auch noch keine auf dem Hof – warum also nun dieses Olivenöl? Damit nächstes Jahr alles wie „geschmiert“ läuft?

Oder ist es ein subtiler Hinweis auf eine neue, kommende Motorengeneration bei Audi? Motoren die nach PeakOil mit OlivenOil fahren werden?

Ich habe keinen Schimmer – aber ich freue mich über das Olivenöl … gute wertige Öle sind nicht nur im Motor eine feine Sache, sondern auch in der Küche.

Olivenöl by AUDI
Olivenöl by AUDI
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger