BMW M5 – well done.

Die Pressepräsentation des M5 vor ein paar Wochen muss extrem unterhaltsam gewesen sein. BMW hat ein gutes Händchen bewiesen was die Auswahl der Presse-Vertreter betrifft (abseits der Tatsache, daß ich nicht dabei war).

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung welche Sprache der gute Mann spricht und auch keine Ahnung wie viele Hinterreifen er wirklich verbraten hat – aber das Video ist richtig geil geworden.

*clap hands* für gutes Equipment – gutes Teamwork und einen talentierten Moderator (wenn man den englischen Untertiteln vertrauen kann..)

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

3 Comments