Chevrolet Volt – E-Auto, oder nicht?

Chevrolet Volt – E-Auto, oder nicht?

Die Tage wurde ich von einem Motorjournalisten für meinen Mut gelobt, den Chevrolet Volt (Opel Ampera) nicht als E-Auto bezeichnet zu haben, sondern als das, was er wirklich ist.

Wer verstehen will, weswegen der Volt kein echtes Elektromobil ist, der liegt entweder meinen Artikel auf „die-testfahrer.de“ oder den Fahrbericht hier im Blog. Alternativ kann man natürlich auch mal zu meinen Kollegen schauen, was die so über den Opel Ampera oder den Chevrolet Volt geschrieben haben.

Ich finde im übrigen, es gehört kein Mut dazu – nur Sachverstand.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger