Citroën DS5 Hybrid – Fahrbericht von Sebastian Bauer

Citroen DS5 Hybrid Fahrbericht - Bergisches Land

Beim Blogger-Treffen unter dem Dach der Citroën-Veranstaltung im „Bergischen“ war auch mein hoch geschätzter Kollege Sebastian Bauer von passion:driving mit vor Ort. So wie vielen anderen Jungs, darunter auch Robert, war der DS5 Hybrid für ihn ein ganz besonderes Testobjekt.

Über den DS5 habe ich selbst nur ein paar Zeilen getippt, weil die Zeit für einen vernünftigen Fahrbericht einfach zu kurz war.

Sebastian hat sich viel Mühe gegeben und einen gut lesbaren Fahrbericht zusammengestellt, den findet ihr in seinem Blog – klick!

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

6 Comments