Ferris macht blau

Ferris macht blau

Wer von Euch kennt Ferris Bueller noch? Der Film hatte den Namen „Ferris macht blau“ und war einer meiner Lieblingsfilme in meiner Jugend.

Im Prinzip ging es um einen College-Schüler der einfach nur „einen“ Tag kein Bock auf das College hat und „blau machen“ will. Als Ergebnis erlebt er nicht nur einen extrem unterhaltsamen Tag, lässt seinen besten Freund erwachsen werden, erobert seine Traumfrau und stellt den fiesen Schuldirektor bloß – nein als Ergebnis stand nach „Ferris macht blau“ auch fest: Einen Ferrari 250GT will ich auch mal fahren. Zum ersten mal hatte ich diesen 250er Ferrari bei Ferris macht blau gesehen.

Heute – 25 Jahre später wird Ferris wieder einen Tag frei nehmen – der Trailer ist schon da:

Doch dieses Mal wird Ferris seinen Tag mit etwas anderem verbringen –

– verrate ich zuviel wenn ich sage es geht um den neuen HONDA CR-V? 😉 Nein, bestimmt nicht. 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

7 Comments