HONDA Accord Fahrbericht

HONDA Accord Fahrbericht

Bevor ich den Panamera abholen durfte, hatte mir HONDA den Accord mit dem 180PS Diesel für einen Fahrbericht zur Verfügung gestellt.

Und es gab den ersten Totalschaden:

..ich schwöre, ich war unschuldig – der Frost war es…

Auch dieser HONDA hat mich wieder einmal begeistert und viel Spaß gemacht – bei HONDA scheint man ein glückliches Händchen zu haben.

Aber jede Glückssträhne endet einmal … aber lest selbst.

 

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger