Honda Accord Type-S – gefahren von Can

Honda Accord Type-S – gefahren von Can

Meinen werten Auto-Blogger Kollegen „Can Struck“ habe ich bereits ein paar Mal erwähnen können. Seine Fahrberichte muss ich einfach immer mal wieder verlinken – weil er es wirklich versteht, einen tollen Fahrbericht aus stylischen Bildern und gut lesbarem Text zu veröffentlichen.

Aktuell fährt er den Honda Accord Type-S mit dem 180PS Diesel. Ich selbst bin dieses Auto auch schon gefahren und habe natürlich auch einen Fahrbericht veröffentlicht. Meiner Meinung nach, war der Accord mit seinem kraftvollen, aber sparsamen Diesel eine echte Alternative im Segment der Dienstwagen.

Can hat noch keine abschließende Meinung ..  doch lest einfach selbst [klick mich]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments