IAA 2015 Livestream von der Hyundai Pressekonferenz um 11:15

IAA 2015 Livestream von der Hyundai Pressekonferenz um 11:15

Weltpremiere auf der IAA: Neuer i20 Active und neuer Santa Fe
Hyundai Motor enthüllt auf der IAA Frankfurt den neuen i20 Active und den neuen Sante Fe. Vorgestellt wird ebenfalls die Hyundai High Performance Marke N, die sich durch das Konzeptfahrzeug „N 2025 Vision Gran Turismo“ darstellen lässt. Außerdem
gibt Hyundai eine Vorschau auf die neue Generation des i20 WRC Modells zur Saison 2016 der World Rallye Championship. Des weiterem zeigt das Vision G Coupé Concept das dynamische Design und die fortgeschrittenen Technologien als Inspiration für zukünftige hochwertige Produkte.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger