Erlkönig: Mercedes-Benz C-Klasse mit neuem Cockpit?

Erlkönig: Mercedes-Benz C-Klasse mit neuem Cockpit?

Arbeitet Mercedes-Benz an einem neuen Cockpit für die C-Klasse? Schaut man sich die Ausbeute unseres Erlkönig-Fotografen an, dann könnte Mercedes-Benz der C-Klasse schon bald das große Doppel-Display Cockpit aus der S-Klasse verpassen. 

Multimedia und multifunktionale Displays sind der letzte Schrei in der Automobil-Industrie. Und während man im VW-Konzern bereits mit Volldampf auf große und vielseitig konfigurierbare Displays setzt, kommt die C-Klasse aktuell noch mit einem „klassischen“ Cockpit aus. Damit könnte mit der nächsten Modellpflege bereits Schluss sein.

Wie man in den Fotos gut erkennen kann, würde das große Doppel-Display mit virtuellen Anzeigen auskommen und dann vermutlich auch mit mehr Freiheiten in der Darstellung in die Serie gehen.

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger