HONDA EV-STER Concept Genf 2012

HONDA EV-STER Concept Genf 2012

Endlich wieder ein sportlicher Roadster von HONDA, darauf haben die Fans von Honda gewartet:

HONDA EV-STER Concept

Lange Zeit hat HONDA keinen sportlichen Roadster mehr im Deutschen Fahrzeugprogramm. Diese Lücke könnte in der Zukunft vom HONDA EV-Ster gefüllt werden. Auf dem Automobil-Salon in Genf zeigt HONDA was der Fan der Marke von HONDA für die Zukunft erwarten kann.  Derzeit ist der EV-STER ein reines Konzeptfahrzeug und eine 1 zu 1 Umsetzung ist unwahrscheinlich. Viel mehr zeigt der EV-STER was möglich wäre und wie sich HONDA die Zukunft von sportlichen Roadstern vorstellt.

Der EV-STER ist ein Elektro-Roadster.  Der aus Karbon gefertigte EV-Ster besticht durch einen Elektroantrieb der die Hinterachse antreibt und aufgrund des geringen Fahrzeuggewichtes eine Reichweite von mindestens 160km realisieren soll.

Der EV-STER ist am Ende vor allem eine Botschaft an die Fans. Man wird bei HONDA auch in der Zukunft sportliche Fahrzeuge anbieten.

Wir nehmen HONDA beim Wort!

 

[good-old-gallery id=“1000″]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger