Mitsubishi präsentiert auf der IAA 2015 den neuen Outlander!

Auf der 66. IAA wird Mitsubishi den überarbeiteten Mitsubishi Outlander PHEV präsentieren. 

Der neue Outlander sticht durch eine markante Front hervor. Sportlich und dynamisch wirkt er von vorne – im Innenraum will Mitsubishi vor allem mit einer gesteigerten Qualitätsanmutung punkten.

Der erste Plug-In Hybrid SUV der Welt wird komfortabler, und sparsamer und zugleich verspricht er noch mehr Fahrspaß! 

Mit dem Mitsubishi Outlander PHEV hat der Hersteller aus Japan 2013 den ersten Plug-In Hybrid-SUV der Welt vorgestellt. Wie der i-MiEV kann auch der PHEV Outlander seinen Teil zur Energiewende beitragen und ein Baustein im Smart-Grid werden. Dank der Unterstützung der Bi-Direktionalen Stromversorgung, arbeitet der PHEV auch als Puffer und Stromspeicher für die eigene Stromversorgung zu Hause.

Der Mitsubishi Outlander PHEV wurde binnen kürzester Zeit der erfolgreichste PHEV! Insgesamt wurden bereits mehr als 70.000 Fahrzeuge verkauft. Für die neue Modell-Generation hat Mitsubishi an vielen Punkten an Hand gelegt und sowohl Ausstattung als auch Verarbeitung verbessert. Der Outlander PHEV rollt nun ab Werk auf 18-Zoll Leichtmetallrädern. Das Design des PHEV unterscheidet sich zudem stärker vom klassischen Outlander. Der Innenraum bekommt eine Frischekur spendiert und glänzt mit neuen Farben und Ziernähten.

Über 30 Detail-Verbesserungen senken sowohl Wind- als auch Abrollgeräusche. Zusätzliches Dämmmaterial und dynamische Dämpfer sorgen für ein komfortableres Fahrgefühl.

Eine Verbesserung der Vorderachsaufhängung steigert das Fahrgefühl und die Handlichkeit des Outlanders. Größere Stabilisatoren senken die Wankneigung.

Feinarbeit am PHEV-Antriebsstrang sorgt für eine präzisere Reaktion auf das Gaspedal und senkt zudem im NEFZ-Modus den gemessenen Ausstoß an CO2 von 44 g/km auf 42 g/km!

Mitsubishi bietet zudem erstmals einen “Rundum-Monitor” Lösung an und bietet zudem mit dem neuen Multimedia-System die Integration von iPhone und Android-Smartphones an.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts