Bodensee Elektrik 2012 im i-MiEV

Bodensee Elektrik 2012 im i-MiEV

Eben kam die Bestätigung. Die 1.Bodensee Elektrik 2012 kann starten.

Und zwar mit Nicole und mir im Mitsubishi i-MiEV.

Also, merkt auch den Termin: 3.Mai bis 5.Mai – dann werden Nicole und ich die Bodensee Elektrik im i-MiEV von Mitsubishi fahren und fleißig darüber bloggen, twittern und Facebook’en 😉

Natürlich wird es auch hier im Blog Zusammenfassungen vom Tag geben. Das ganze Event ist leider eine Springer-Veranstaltung, aber was soll es? Irgendeinen Tod muss ich wohl sterben um endlich groß, reich und berühmt zu werden 🙂

In den Anmelde-Unterlagen wurde im übrigen Nicole als Fahrerin genannt, aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.  🙂 Nein, wir wechseln uns natürlich ab, so wie wir das bereits in den Seealpen mit dem Porsche getan haben.

Ich freue mich auf die paar Tage am Bodensee. Wird bestimmt lustig 😉

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments