Mitsubishi Outlander Plugin Hybrid PHEV – Technische Daten

Mitsubishi Outlander Plugin Hybrid PHEV – Technische Daten

Update: Zum Fahrbericht bitte hier klicken!

Update II: Die technischen Daten wurden aktualisiert.

old: Der Mitsubishi Outlander mit dem Plugin Hybrid Antrieb wird auf der IAA seine Premiere feiern, die wichtigsten Informationen sind im Artikel aufgeführt – hier die technischen Details im Überblick:
PHEV-Fahrzeug Mitsubishi Outlander PHEV
Markteinführung 2014 Ab Mai bei den Händlern.
Motortyp 1: 2.0 Liter Vierzylinder Benzinmotor MIVEC
Hubraum in ccm³: 1.998
max. Leistung bei min-1: 89 kW / 121 PS bei x.000 U/min
Motortyp 2: Elektromotor VA 60 kW / 82 PS – 137 Nm
Motortyp 3: Elektromótor HA 60 kW / 82 PS – 195 Nm
Systemleistung: wird nicht angegeben
Antriebsart: Seriell, Parallel, rein elektrisch
Akku: 300 V – 12 kWh – 80 Zellen Li-Ionen
Fahrzeuglänge: 4.655 mm
Fahrzeugbreite: 1.800 mm
Fahrzeughöhe: 1.680 mm
Radstand: 2.670 mm
Leergewicht: 1.885 kg
cW Wert: 0.33
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h
Tankvolumen – offen
Reichweite elektrisch:  52 km
Reichweite kombiniert:  827 km
Co² Emissionen Norm: 44 g/km
Kraftstoffverbrauch Mix / Norm: 1.9l / 100 km
 –
Ladezeit:  230V – Normalladung: 4 Stunden
Ladezeit:  Schnelllader – 80 % – 30 Minuten
Bereifung: 225/55-18
Garantie: 5 Jahre
Basispreis: 39.900 €

Aktuelle Suchanfragen:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger