Mitsubishi L200 gewinnt die „AutoBild allrad“ Leserwahl

Mitsubishi L200 gewinnt die „AutoBild allrad“ Leserwahl

120.000 Leser der AutoBild allrad haben den kernigen PickUp aus dem Hause Mitsubishi zum Allrad-PickUp 2012 gewählt.

Den Mitsubishi L200  gibt es in den Karosserie-Varianten Doppelkabine (5-sitzig), Club Cab (2+2 Sitzplätze) und Einzelkabine (2 Sitzplätze). Als Antrieb dient ein moderner 2,5-Liter Turbodiesel-Motor mit Common-Rail-Direkteinspritzung, der als 2.5 DI-D ausstattungsbedingt mit 94 kW/128 PS oder 100 kW/136 PS und in der Ausführung 2.5 DI-D+ mit 131 kW/178 PS erhältlich ist.

Der L200 gewinnt damit zum 13.ten Mal in seiner Klasse, wir gratulieren dem kernigen Burschen!

Quelle: AutoBild Allrad

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger