Mitsubishi mit starkem Plus in 2010

Mitsubishi mit starkem Plus in 2010

Der japanische Automobil-Hersteller Mitsubishi hat das vergangene Jahr mit einem beeindruckenden Plus von knapp 21% abgeschlossen. Besonders gefragt waren der Mitsubishi Crossover ASX, dem Mitsubishi Colt und dem Outlander. Der Offroader Pajero wurde im letzten mal 1.917 mal Neu zugelassen. Damit und mit dem innovativen Mitsubishi i-MiEV der 683 Käufer fand ergaben sich über das gesamte Programm: 30.050 Zulassungen für Mitsubishi und somit genau 20,8% mehr Neufahrzeuge als im Vorjahr.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger