Um die Welt mit dem ASX

Um die Welt mit dem ASX

Während der Zeit mit dem Mitsubishi ASX haben der ASX und ich viele tolle Abenteuer erlebt. Damit Ihr Euch eine Vorstellung davon machen könnt, habe ich das Fotoalbum geöffnet und ein paar Bilder aus diesen bunten Tagen eingestellt.

Zu erst waren der Mitsubishi ASX und ich – gemeinsam am Strand:

Als wir uns beinahe einen Sonnenbrand geholt hatten, haben wir beschlossen, erst einmal ein wenig Erholung in Oberstaufen zu suchen.

Dort angekommen haben wir die Bergwelt von Oberstaufen genossen und uns an der frischen Luft gut getan.

Nach dem wir dann wirklich ausgeruht genug waren, haben der Mitsubishi ASX und ich uns in die Höhle des Löwen, ach Quatsch – in die grüne Hölle gewagt.

Wie man auf dem Foto gut sieht, war es ein typischer Eifel-Sommertag. Zum Glück haben wir uns keinen Sonnenbrand geholt.

Wir haben uns dann – bevor wir die Urlaubswoche beenden konnten – erst einmal zu unserem Ferienhaus zurück ziehen müssen. Zum Glück haben wir das auch gleich gefunden. Und so haben der Mitsubishi und ich, uns erst einmal ausgeruht.

Auf dem Weg nach Hause hat leider nicht alles so richtig gut geklappt. Leider hatte der Mitsubishi kein Navigationsgerät dabei – und so haben wir uns dann auch gleich einmal richtig dolle verfahren. Und wir haben uns so böße verfahren, das ich nicht einmal mehr mit dem Handy Empfang hatte.

Wir mussten uns also eine Telefonzelle suchen. Aber wie das eben so ist. Wenn man schon einmal eine Telefonzelle findet – dann führen die anderen dort immer Dauergespräche. Es musste also mit erheblicher Wartezeit gerechnet werden. Aber darauf kam es ja eh nicht mehr an.

Hier noch das Bild von der Telefonzelle – während ich darauf warte an die Reihe zu kommen.

Zu guter Schluß, ging jedoch doch noch alles gut aus – und so könnt Ihr jetzt den Fahrbericht zum Mitsubishi ASX auf dem Testfahrer-Blog lesen

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger