DTM 2012 – Hockenheim

DTM 2012 – Hockenheim

Weil vermutlich nicht jeder, alle meine Seiten ständig im Browser offen hat, was ich verstehen kann – aber eigentlich nicht dulden – erlaube ich mir den kurzen Hinweis auf einen Beitrag drüben in der Autofahrer-Zeitung: http://autofahrer-zeitung.de/dtm-2012-hockenheim-das-erste-rennen-90748/

Die DTM startet an diesem Wochenende in Hockenheim in die Saison 2012. Dank einem Dritten Hersteller könnte die Saison spannend werden. In den letzten Jahren war die DTM ja nicht so der „Überknaller“. Nein. Halt. Ich verbessere mich. Die DTM war „Scheiß-Langweilig!“. Mal schauen was sich in diesem Jahr verändert.

Dank der Karten von Audi werde den Sonntag live in Hockenheim verbringen und hoffentlich meinen Sonnenbrand von heute, noch ein wenig vertiefen können. Denn regnen soll es bitte nicht. Sonst stresst mich das Tribünen-Gehocke nur.

Also.

Wer die DTM mag, den Beitrag drüben durchlesen, sich ein Bild über die aktuellen Fahrer machen und am Sonntag erzählen, wie er das Rennen fand .. 😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger