2 Nasen tanken Super

2 Nasen tanken Super

Es gibt eine kurze Szene in diesem Clip, da dachte ich – warum auch immer – nur noch an „2 Nasen tanken Super“.

Was dabei herum kommt, wann man „echte Botschafter“ auf die Straße schickt und dabei ein wenig Unterhaltung, Markenwerte und Spaß einstreut, das zeigt der Clip von Jan:

Sein Beifahrer auf der „catch the a-class Tour“ war übrigens eins gewisser „Chris“ von den Chromjuwelen, der  gestern schon ein paar Minuten Sendezeit in meinem Blog bekam 🙂 ..und nein, damit meine ich nicht das „Bobbele-Video“.

Im Gegenteil – für mich persönlich ist das Video von Jan die deutlich bessere „Markenbotschaft“!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments