24h 2013 – Restart um 8:00 – Galerie

24h 2013 – Restart um 8:00 – Galerie

Das 24-Stunden Rennen wurde am Sonntagabend um 23:00 wegen der starken Regenfälle und Sichtbehinderungen unterbrochen. Die ganze Nacht über hatte starker Regen die Rennstrecke und damit auch das 41. ADAC Zurich 24-Stunden Rennen im Griff.

Restart 8:00 Uhr

Mittlerweile hat sich das Wetter soweit gebessert, dass die Rennleitung den Restart für 8 Uhr angesetzt hat. Zu diesem Zeitpunkt werden die Fahrzeuge in eine neue Einführungsrunde starten. Die Freigabe des Rennens ist für 8:20h geplant. Die Start-Reihenfolge ist entsprechend dem Stand in der 34. Runde zum Zeitpunkt des Rennabbruchs.

Wie beim ersten Start, so werden die Fahrzeuge auch bei diesem Restart in drei Startgruppen auf die erneute Hatz gehen! Die Zeit lief weiter – das Rennen endet wie geplant um 17:00h.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger